Wir über uns

Rechtsanwälte Maschler

Die Rechtsanwaltskanzlei Maschler bietet seit über 30 Jahren individuelle qualifizierte und umfassende Vertretung und Beratung. Auf persönliche Betreuung wird in unserer familiär geführten Kanzlei besonderer Wert gelegt. Seit 2006 profitieren Sie von der Kompetenz zweier Generationen, seit Vater und Tochter die Kanzlei gemeinsam betreiben.


Herr Rechtsanwalt Maschler war bereits im Studium am öffentlichen Recht besonders interessiert. Er war der erste Fachanwalt für Verwaltungsrecht in Aachen. Neben seinem ständig aktualisierten Wissen kann er auf einen praktischen Fundus zurückgreifen, der auf einer nunmehr 36-jährigen Erfahrung basiert.

Die Auflistung unserer Fachgebiete ist keineswegs abschließend. Wir verstehen uns nach wie vor als „Generalisten“, allerdings mit eindeutiger Schwerpunktsetzung.

Deutscher Anwaltverein